Schaufenster Deko für Goldknopf

Im Mai 2020 wird die Schaufensterdekoration von Goldknopf, Stuttgart – einem schönen Accessoire-Geschäft im Zentrum von Stuttgart – durch KNOTS’N’ROSES gestaltet.

Das Thema der Dekoration ist der Boho-Stil, vor allem für Hochzeiten und die Festtagszeit. Die Herausforderung bestand darin, eine stimmige Dekorationen für zwei Schaufenster und die Inneneinrichtung des Ladens zu entwerfen.

Eines der Schaufenster und das Innere des Ladens wurden mit einer speziell kreierten Kollektion von Lampenschirmen, Kissen und wunderschönen Traumfängern dekoriert. Auf diese Weise haben wir eine wirklich schöne, eklektische Boho-Atmosphäre geschaffen. Die perfekte Kulisse für die vorgeschlagene Kollektion von Tüchern und handgefertigtem Schmuck.

Das zweite Schaufenster wurde in der Stilrichtung Festival geplant, zur Präsentation von einzigartigen Seidenkleidern. Hierfür haben wir einen großen, mit Trockenblumen dekorierten Hintergrund geschaffen. Wir fügten einen Teppich hinzu, der mit dickem, glänzendem Garn gewebt war. Die gesamte Dekoration korrespondierte wunderbar mit den präsentierten Produkten.

https://www.goldknopf.net